|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.04.16, 18:21 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und die wollen auch in Europa das Sagen haben. Bis dahin alles Gute.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.07.16, 15:54 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich heute Morgen, nach diversen Einkäufen, an einer Schule vorbei fuhr sah ich eine männliche Person auf einer Bank auf dem Schulgelände sitzen. Neben sich, deutlich zu erkennen, ein geparker Besen.
Ich war gerade dort vorbei, da schepperte es gar mächtig gewaltig. Ein Glas mit Hirtenkäsewürfel in Öl war aus dem Korb gefallen. Ich natürlich runter vom Fahrrad und das mit der Überlegung wie ich diese ölige Sauerei wegbekommen könnte, würde. Ich kam noch gar nicht zu einer Entscheidung da tauchte der Mann mit Schaufel und Besen auf und half mir bei der Bereinigung.
An dieser Stelle hatte ich all die Jahre zuvor noch nie jemanden mit Schaufel und Besen sitzen sehen. Ich frage mich immer noch woher er wissen konnte, dass ich vorbei komme und mich auf diese Art des Aldi- Hirtenwürfelkäses entledigen werde.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.07.16, 17:19 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war bestimmt ein männlicher Reinigungsengel, von ganz oben gesandt. Dort wissen die so etwas natürlich im voraus.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.07.16, 19:00 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, denn mit irdischen rechten Dingen ging dat nicht zu. Ich bin immer noch sprachlos wenn ich an diesen Vorgang denke.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.08.20, 14:16 Betreff: Re: Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Mal eine ganz andere Geschichte, ein Kind betreffend. Vor einigen Tagen wurde darüber berichtet wie eine elfjährige Südafrikanerin an jedem Tag umgerechnet 1000 Euro verdient. Sie wird inzwischen von internationalen Agenturen weltweit gebucht. Das hellhäutige Mädel tritt als Model auf. Niedlich die Kleene, mein Resümee als sie bildlich vorgestellt wurde.
Endlich mal ein Job der mich auch interessieren würde
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 01.08.20, 18:18 Betreff: Re: Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meintKaro, schade, dass du kein Kind mehr bist! Schau nach einem anderen Nebenverdienst um!
Das meint tiefbetrübt
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.08.20, 15:28 Betreff: Re: Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Dat haste aber nett gesagt, uns lieber Jan!!! Recht haste, ich sollte mich mal umschauen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|