Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.15, 18:47  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Also hilft googeln auch nicht immer weiter.
Deauville ist bekannt für seine Holzpromenade und diese "internationalen" Badehäuschen.Das wusste ich schon bevor ich da war.
Kam sogar in der WDR Sendung "Wunderschön".

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.09.15, 15:30  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Und was könnte dieses sein? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.09.15, 20:44  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Das könnte nun wirklich in China sein.
Oder vielleicht doch in Wien?

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.09.15, 21:19  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Beides nicht richtig. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.15, 01:14  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Lichterspiele auf dem kleinen See im Stadtpark von Bad Schwartau.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 10.09.15, 14:25  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wow, uns Insu!!! Richtig liegst.
Es ist das Fest der 1000 Kerzen auf 
dem Kurparksee und um ihn herum.
Einmal warst Du ja dabei, aber dass 
die Erinnerung so gut war, erstaunt 
mich und wird viele nachfolgende 
Generationen in Erstaunen versetzen. 

Auch wenn es längst keine 1000 Kerzen 
mehr sind ist das Fest geblieben. Hier 
eine Aufnahme von einem früheren 
Zeitpunkt.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.03.17, 18:36  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

*
Kommt jemand drauf welcher historische
Ort das sein könnte?
*

onyxia
Experte

New PostErstellt: 13.03.17, 20:33  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Die höchste Erhebung bei euch.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.03.17, 22:28  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

... oder hat Yodel diese Hürde im Sprung genommen?

Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.03.17, 22:33  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

*
Ich sagte historisch. Ist Sportfreund Yodel
ein historischer Fall? Ihr liegt voll daneben.

onyxia
Experte

New PostErstellt: 14.03.17, 17:04  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Das ist die letzte Stelle wo man noch sehen kann,
wie früher der Torf gestochen wurde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 29
Gehe zu:   
Search