|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.13, 15:57 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nichts mit fasching auch bei mir. gar nichts, da ich mich im faschingfreien ausland befand und wieder befinde. also liess ich mir etwas einfallen und bastelte mir selbst einen fasching und heute kommen noch 2 bilder dazu. mit ein bisschen ideen'reichtum' geht ALLES, ohne aufwand, ohne viel zeit. also karo, halt dich ran.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.02.13, 18:07 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, Schnatt-l ich, bzw. wir, werden uns noch mal mit dem Karneval beschäftigen, versprochen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.13, 20:35 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da freu ick mir. (Den CharlyNiko hab ich mir eh schon geklaut .)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 25.02.13, 22:15 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
... ... ...
Aber was anderes: Welches Thema wünscht Ihr Euch für den nächsten Monat?
|
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 25.02.13, 22:45 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frühlings erwachen ! wär mein forschlag
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 26.02.13, 19:46 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade und Sorry hab ick nicht gesehen
wie wärs mit Augen ,oder was Augen sehen ?
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 26.02.13, 19:59 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm, - Augen sehen viel. Alles. Fast alles. Da könnte man die ganze Welt zeigen. Es müsste schon ein ganz bestimmtes Thema sein.
Also sollen wir Augen fotografieren? Von mir aus schon. Warum nicht. Menschen-Augen, Tier-Augen, Hühner-Augen ...
Interessant wäre es. In die Augen und das Drumherum kann man ungeheuer viel Ausdruck legen ...
Und: Es gibt ja auch noch mehr "Augen" als nur diese einen Augen.
JJJA ! Ich bin dafür !
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.13, 21:38 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau mir in die Augen,Kleines!
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.13, 18:09 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi an6teen. das thema AUGEN ist super. bin dabei.
|
|
nach oben |
|
|
|
|