|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.14, 00:55 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leluxo, magst Du auch?
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.14, 01:46 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich nicht. Da Du aber so nett fragst... gib dem Bild 09 3 Punkte. Ist mein Lieblingsauto,der Mustang.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.08.14, 15:36 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hah, damit wurde das Ergebnis, das ich gerade zeigen wollte, zu meinen Gunsten verändert. Ich bedanke mich herzelichst. Da hab ich heute ja doppelt Sonntag.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 18.08.14, 10:44 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Besiegte gibt es nicht, nur fröhliche Teilnehmer ! Herzlichen Glückwunsch an alle !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 18.08.14, 15:18 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man könnte ja das Bepunkten ein bisschen vereinfachen, ändern, womit evtl. auch die weniger bearbeiteten Fotos/Bilder mehr Chancen erhalten.
Ich denke dabei daran, dass man die 10 Punkte verteilen kann, wie man möchte; allerdings sollte kein Bild mehr als 3 Pkt. erhalten. Wenn mir also nur 3 Fotos gefallen, so gebe ich jedem davon 3 Pkt o.ähnl., gefallen mir 10 Fotos, gebe ich jedem einen einzigen Punkt, mag ich aber nur 1 oder 2 Fotos, verschenke ich halt auch nur insgesamt 2 oder max. 6 Pkt.
Also, einfach erklärt: Egal wie und wieviele Pkt., aber für kein Bild mehr als 3, insgesamt dürfen es 10 sein, müssen aber nicht. Ist das verständlich?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.08.14, 15:40 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wenig dat bayrische lernen, dann biste schon zu verstehen. Ich mach gerade einen Fremdsprachenkurs mit. Danach beschäftige ich mich noch mal mit dem Text.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 18.08.14, 16:24 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin einverstanden mit dem neuen Vorschlag von Insu für die Punktevergabe. Bin schon gespannt, wie er sich "im Grün" auswirkt !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.14, 18:35 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wird sich nichts,aber gaar nichts ändern.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 33 |
|