|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.03.15, 00:32 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.03.15, 13:49 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So lange wie dieser Wettbewerb schon existent ist können wir uns immer wieder gratulieren, dass er noch existent ist. In diesem Sinne
"Herzlichen Glückwunsch"
allen die zur Existenz dieses Wettbewerbs beitragen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.03.15, 14:38 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Das März-Thema lautet somit: "Was mir gefällt!"
Jeder soll fotografieren, was er gerade besonders mag oder gut oder schön findet !!!
(Bitte KEINE Frühlingsfotos; denn die freuen sich ja wie immer auf der Frühlings-Seite).
Also, nicht vergessen: Schon jetzt anfangen zu fotografieren, was Euch besonders gefällt! Diesmal themen-frei.
Es ist schon schade, wenn der eine oder andere erst in den letzten Tagen vor Abgabe der Fotos (oder sogar erst nach dem Termin und nach Rückfrage von mir) damit beginnt, schnell-schnell noch etwas zu knipsen. Meist wird das dann nix mehr Besonderes. Aber wir wollen doch Besonderes zeigen!
|
~~~~~~~~~
Dazu möchte ich für den April vorschlagen:
"Was mir nicht gefällt!" , ebenso themenfrei.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 22.03.15, 15:40 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war sehr erstaunt, das ich gewonnen habe. Bedanke mich für eure Punkte und gratuliere den anderen Platzierten. Mulan
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 22.03.15, 17:43 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo,das mache ich doch glatt. Was möchtest Du denn gerne?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 22.03.15, 22:14 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok,ich freu mich schon
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.03.15, 22:16 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir freuen uns auch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.03.15, 17:00 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2015
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Fotos sind nun unterwegs und das sogar pünktlich. Bleibt zu hoffen, dass sie es bei diesem Sturm über den Atlantik schaffen. Vielleicht begegnen sie ja euren Fotos unterwegs die auch gerade auf Reisen sind.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 26 |
|