|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.03.16, 15:51 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo oben denn?
Auf der Wippe sitzte gaaaanz unten. Dafür gibt es viele Zeugen.
Uns Insu nun wieda.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.03.16, 16:19 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soooo, ich habe geliefert. wer noch?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.03.16, 21:48 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du, Karo, und JanLJ, sonst niemand.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.04.16, 15:10 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann sollten wir mal 2 Jahre Fotowettberwerbspause machen, wegen Übersättigung und so.
|
|
nach oben |
|
|
Erwinine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.16, 19:59 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, bloß nicht. Wir sind zwar faul im Net, aber auf euren, unseren kleinen Wettbewerb (so klein ist der gar nicht, wenn man die wenigen Leute hier bedenkt) würden wir nur SEHR ungern verzichten.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 02.04.16, 11:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Dann sollten wir mal 2 Jahre Fotowettberwerbspause machen, wegen Übersättigung und so. |
Karo, wie kommst Du bei "Fastenfotos" auf den Gedanken einer "Übersättigung", tzzzzzz !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.04.16, 16:18 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.04.16, 17:38 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JanLiederjan
Zitat: Karona
Dann sollten wir mal 2 Jahre Fotowettberwerbspause machen, wegen Übersättigung und so. |
Karo, wie kommst Du bei "Fastenfotos" auf den Gedanken einer "Übersättigung", tzzzzzz !
Jan |
Uns JanLiederjanGegensätze ziehen sich oft an, auch gedankliche. Dat passte doch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.04.16, 17:54 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lachen war bei er ersten Einsichtnahme angesagt, obwohl es doch um ein sehr ernstes Thema ging.
Wiederum vielen Dank für deine Mühe, uns Insu
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 02.04.16, 18:04 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Freiherr Baron Münchhausen fände an unseren "Fastengeschichten" sein Wohlgefallen !
Ein herzliches Danke an Insu und die Teilnehmer(innen)
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.04.16, 18:37 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke EUCH.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.04.16, 16:23 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Punkte überqueren gerade den Atlantik.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 30 |
|