|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 15.08.16, 23:22 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit setzen wir unsere "Insu" ganz schön unter Druck, die jetzt vom Gassigehen mit Police zurück kommt! Wir wollen unsere Punkte sehen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.16, 17:31 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.08.16, 16:53 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit diesem nachträglichen Steine-Foto von JanLiederjanmöchte ich allen Mitwirkenden herzlich gratulierenund mich bei Euch allen bedanken.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.08.16, 15:59 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich möchte den Gewinnern, aber auch den Platzierten gratulieren.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.08.16, 18:40 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gratuliere auch den Gewinnern !
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.08.16, 17:04 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und ich sage der Insu ganz herzlichen Dank, dass sie das Image der alten Reichskrone so hervorragend aufpoliert hat, einfach "himmlisch".
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.08.16, 18:05 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und iiiich sage Dir, lieber JanLiederjan, ein herzlichs Dankschön für Deine zugesandten Fotos zum nächsten Thema "himmlisch", das Du wunderbar umsetzen konntest!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.09.16, 16:33 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ob dat was himmlisches bei ist was da auf die Reise an uns himmlische Insugegangen ist weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall werden gerade die himmlischen Winde über den Atlantik genutzt um Ile de Re zu erreichen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.09.16, 20:17 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere himmlisch-himmlischen Fotos findet Ihr hier:
< Klick >
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 07.09.16, 00:13 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Insu,
einfach himmlisch !
Danke
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.09.16, 15:55 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag ick doch himmlisch ist se, uns Insuund
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.09.16, 18:13 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag ick doch ooch immer, - und jeder glaubt es mir. Hähähä...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Seite 19 von 30 |
|