|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
|
Autor |
Beitrag |
Erwinine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.16, 19:52 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab jetzt sind wir auch wieder dabei. Zumindest werden wir es versuchen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.10.16, 18:41 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Erwinine- und Erwin, der Versuch sollte euch gelingen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.10.16, 18:51 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bezüglich des nächsten Wettbewerbs habe ich
mich schon einmal umgeschaut ob ich geeignete Gärten finde. Entweder befinden sie sich hinter hohen Mauern, oder hohen Hecken und sind so gut wie gar nicht einsehbar. Die etwa drei Gärten in die ich rein schauen konnte waren wenig attraktiv und luden nicht gerade zum fotografieren ein. Ein entlaubter Apfelbaum, oder gar zwei, das war es dann schon. Im Süden sind die Gärten wahrscheinlich viel farbenprächtiger.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.16, 19:22 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohoooooo, - und ich sah doch schon so-so viele Fotos fremder Gärten von Dir, Karo!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.10.16, 19:31 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.10.16, 19:54 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und ich gratuliere allen Fotograf-innen-en SEHR herzlich !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.10.16, 22:57 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Ohoooooo, - und ich sah doch schon so-so viele Fotos fremder Gärten von Dir, Karo!!!!!!!
|
Ich schau nochmal.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 24.10.16, 15:05 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Nachbar macht den Garten winterfest, jetzt noch schnell fotografieren !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.10.16, 16:42 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Abba bei uns hat jeder Nachbar eine 2 Meter hohe Mauer um seinen Garten. Was nun ???
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.10.16, 16:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch s-i-e, die schöne Sophie, entkam mir nicht; stand da auf einmal in meinem Garten ..........
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.10.16, 18:27 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich adoptiere sie, die schöne Sophie. Mit ihr find ich bestimmt auch noch einen schönen Garten und könnte den Fotowettbewerb sogleich starten.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 24.10.16, 18:27 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu klingeln.....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang