|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.17, 13:25 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tauwetter ist angesagt. Bei uns schon 11°+.
Leute, es wird sehr matscheln.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.01.17, 18:29 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute war es noch frostig, aber ab Morgen ist auch Tauwetter angesagt. Dat gibt Matsch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.02.17, 16:34 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ob!
Deshalb hier zu sehen
:
... unsere matschigen Wettbewerbfotos
:
< Klick >
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.02.17, 23:44 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haette nicht gedacht, dass schlammige Bilder so schoen und interessant sein koennen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.02.17, 00:55 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für den März schlage ich das Thema FISCH vor,weil ich meine, dazu gibt es sehr Vieles zu fotografieren(man denke da nicht nur an lebende und tote Fische;Kunst und Kitsch und ähnliches wäre auch schön).Zudem passt das Thema zusätzlich,da der März vorwiegend das Horoskop der Fische beherbergt.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.17, 16:49 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prima.
Ich liebe Fische. Frische.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.02.17, 19:12 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ich mich nun freuen oder soll ich weinen, weil ich Fisch nicht mehr sooo frisch bin?
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.17, 19:22 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch in 20 Jahren noch frisch genug !
|
|
nach oben |
|
|
Erwinine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.17, 19:51 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HaH, und der Herr Schnattl ist ja auch ein Fisch, schon ein bisschen älter, hihi..............
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.02.17, 17:32 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Der Ebbesianer liebt den Fisch, in jeder Lebenslage. Er war bei Ebbes, ohne Frage, noch nie eine Plage.
Glaubt mir bitte, wenn ich es so sage.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 09.02.17, 12:27 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Die ersten Super-Matsch-Fotos sind schon eingetroffen. Bin gespannt auf Weiteres.
|
Wer war denn dieser ??? Wo sind sie geblieben ????
Jan
|
|
nach oben |
|
|
|
|