|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 15:13 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnte man das evtl. ausweiten (oder einschränken) und folgendermaßen benennen:?
"Mein Lieblingsfoto vom Juli 2012". ???
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 15:56 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar gestellte Themen halte ich für besser, denn nur vage abgesteckte werden gezogen wie Gummi. Hatten wir schon einmal. Bin nicht unbedingt dafür aber auch nicht dagegen.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 17:08 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da wir im sommer draussen fotografieren koennen, sollte man das eventuell nutzen und das thema danach ausrichten. hat nicht jeder einen bach oder fluss in der naehe? im sommer 2012 koennte man auch "pfuetzen" nehmen
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 18:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klingt gut Schnatt
(womit jetzt nicht die Pfützen gemeint sind)
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 19:47 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fast könnte ich vom Balkon aus in den Fluss springen. Logisch,dass ich den Vorschlag annehme.Habe eh meine faule Phase
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.07.12, 20:54 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihiiii, dann möcht' ich aber auch -bitte- ein Foto vom Fast-Springen sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 21:50 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bach oder Fluss klingt wirklich gut. In Bezug auf meinen Vorschlag habt ihr sicher nicht unrecht, war nur so eine Idee ...
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.12, 22:27 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier das Foto vom Springen. Nachts aufgenommen,deswegen keine kurze Verschlusszeit,drum sieht man mich nicht im Sprung.Liege schon im Bach
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.07.12, 22:40 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, jetzt bleibe ich hier sooooooooooooooo lange sitzen und gucke, bis Du wieder auftauchst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 20.07.12, 23:40 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bring Dir mal nen Tee vorbei, sonst bekommste noch nen Schnupfen. Nachts sind nur 9 Grad. Und bei der Gelegenheit sage ich gleich auch danke für das interessante August-Thema.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 45 |
|