|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 07.11.12, 18:32 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und für Dich bestimmt ein Motiv für ein Foto einer Speisekarte ! Toll !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.11.12, 01:09 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan, das war 1991 und 92, da hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Ich war für die Sportzeitung (Sport Mikrofon) unterwegs. Schade, aber nicht mehr zu ändern.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 12.11.12, 16:45 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Dich kein "Pfündchen" mehr daran erinnert : Google hilft, lässt einen Blick auf die Speisekarte zu!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.11.12, 22:23 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tipp, Jan. Wenn die Telefonnummer noch stimmen sollte kann ich auch anrufen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.12, 22:52 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha, guckst Du Dir die schönen Speisen dann am Telefon an?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.11.12, 23:04 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neeee, aber ich würde mir dann ne Speisekarte schicken lassen. Der Herr Osburg, falls er noch Chef sein sollte, kann sich bestimmt an mich erinnern und würde sich über meinen Anruf freuen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 13.11.12, 10:43 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie Perspektiven doch manchmal unterschiedlich sein können !!!! Melodie: Schwarzbraun ist die ...: "... die Wirtsleut' wenn ich komme, die Madel wenn ich geh !"
Jan
[editiert: 13.11.12, 10:58 von Jan Straenmusikant]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.11.12, 14:08 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du meinst, da weinen sie alle ??????? Kann ich natürlich verstehen !!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 16.11.12, 11:27 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und jetzt freuen sich alle auf das Ergebnis des Wettbewerbs "Tischlein deck Dich" ! Ich bin neugierig, habe großen Appetit !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.11.12, 14:04 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... aber ich warte noch diesen einen Tag, da Zwei noch ihre Punkterl abgeben wollten ...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Seite 33 von 45 |
|