|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.12.12, 19:05 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber nun seid IHR mal wieder dran mit einer Foto-Idee.
Was möchten wir denn im Dezember ins rechte Licht setzen?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.12.12, 22:51 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weihnachtsmänner würden ja passen.
Toll übrigens, liebe Insu, dass trotz erschwerter Bedingungen die Wettbewerbsfotos positioniert wurden.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.12.12, 23:13 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder Weihnacht allgemein. Weihnachtstimmung halt,bietet sich ja an im Dezember.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.12.12, 19:25 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Möchte auch hier auf dieser Seite noch einmal an folgende Frage erinnern:
Zitat: Insulaire
Ja, was meint Ihr anderen denn nun dazu, bis zu 5 Fotos pro Person und Monat im Wettbewerb zu zeigen?
Ich hätte kein Problem damit. Aber ich habe auch ein bissl mehr Zeit als die noch Berufstätigen.
Natürlich wäre das kein Muss. Wer nur 1 bis 3 Fotos schicken möchte, soll das natürlich tun dürfen, wie er es gerne möchte. Ganz einfach. |
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.12.12, 01:41 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme an, alle sind mit dem Dezemberthema "Weihnachtliches" einverstanden
! ? !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.12.12, 16:47 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--- und da hierzu bestimmt JEDER sehr viele Anregungen findet, möchte ich diesmal vorgeben, 5 ganz besonders schöne Fotos einzusenden.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.12.12, 17:00 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte das wäre schon vorher klar gewesen. Ansonsten hätte ja jemand sein Veto eingelegt. Es sei denn alle liegen schon im Winterschlaf oder verbringen den Winter auf den Malediven.Doch selbst dort gibt es Internet.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.12.12, 17:05 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also weihnachtet es im Dezember Wettbewerb. Urlauber, die zur Zeit auf den Malediven sind können natürlich auch mitmachen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.12.12, 18:16 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Leluxo
Ich dachte das wäre schon vorher klar gewesen. Ansonsten hätte ja jemand sein Veto eingelegt. Es sei denn alle liegen schon im Winterschlaf oder verbringen den Winter auf den Malediven.Doch selbst dort gibt es Internet.
|
Naja, es ist schooon schade, dass auf Fragen von mir keine oder nur allerseltenst Antworten oder andere Vorschläge kommen.
Bitte nicht vergessen: Diesmal 5 Fotos !
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
|
Seite 36 von 45 |
|