|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 12.11.14, 16:24 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Reize treten in unterschiedlichster Form in Erscheinung. Sollten wir die reizvolle Vielfältigkeit von uns JanLiederjan nicht mal ergründen? |
Ja, Karo, aber "coooooooooool" bleiben! ich sing derweil: Zeigt her Eure Reuze und kocht mir "french food", das mag ich viel lieber als Pommes und fast food !
Jan
[editiert: 12.11.14, 22:11 von Jan Straenmusikant]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.11.14, 09:41 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und ich wollte dich, uns lieber Jan, zu einem reizvollen Grünkohldinner einladen. Da müssen wir nun doch noch weiter verhandeln, denn es geht ja vor allem um deine eigene Reizpräsentagionsfähigkeit, die wir ergründen und natürlich live erleben wollen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 13.11.14, 13:25 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karom das finde ich ausgesprochen reizend von Dir ! Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse, und Du versuchst es mit Grünkohl und reichlich Kümmel bei Liederjan, diesem alten Lümmel !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.11.14, 14:19 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich reiche doch gerne zum Verzehr dem Lümmel einen Teller Grünkohl, mit Kümmel her. Möge er ihn voller Genuss verspeisen und dafür endlich und das uns Allen, seine betörenden Reize zeigen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 13.11.14, 16:49 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warte, Karo, warte noch ein Weilchen, bald steht der 16. vor dieser Tür. Und mit uns'ren Fotos zeig' ich meine Reize hier!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.14, 18:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Tiefkühlkost ? Was ist das? Bei mir gibts alles nur frisch. Eingefroren wird nur das gute per Internet bestellte Münchner Holzofenbrot. Naja, ab und an auch selbst zubereitete Süppchen. Hmmm, vielleicht fällt mir dazu etwas Saisonales ein.
|
Wo bestellt man Brot?Und was kostet denn so ein Brot?Ich meine Versandkosten plus.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.14, 19:12 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier:
http://www.hofpfisterei.de/hpf_brotversand.php
Unten auf dieser Seite stehen auch die Versandkosten.
Wir bestellen immer 6 große Laibe zu je 2 kg, vierteln diese und frieren sie ein. Ich kenne es so, dass die Versandkosten für 6 Brote ebenso hoch sind wie für 1 Laib Brot.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 14.11.14, 00:11 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne Metzgereien in Oldenburg, die unabhängig von meinen "Reizen" Grünkohl und Pinkel usw. auf Bestellung verschicken! Lecker !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.14, 01:10 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, da bekomme ich heute nacht bestimmt Albträume! Würgggggggggggg..................................................
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.14, 04:44 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ist Pinkel?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Seite 25 von 33 |
|