|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.07.17, 21:59 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Durch meine Augen OP ist es das erste Mal, dass ich nicht am Wettbewerb teilnehmen kann. Mit der Brille kann ich gar nichts mehr anfangen. Es reicht gerade um kleine Texte bei Ebbes zu schreiben. Ich bitte um euer Verständnis.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 01.08.17, 10:53 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 01.08.17, 12:24 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schließe mich den Wünschen meines Vorredners an....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.08.17, 18:21 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich bedanke mich für eure lieben Wünsche. Am Donnerstag muss ich wieder zur Nachuntersuchung.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 03.08.17, 11:29 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karona,
viel Erfolg bei der anstehenden Nachuntersuchung. Wenn du hier noch nichts siehst, liegt es nicht an deren Ergebnis !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.08.17, 16:37 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns JanLiederjan, die Nachuntersuchung war von Erfolg gekrönt, aber normal sehen kann ich erst nach der zweiten OP. Allerdings sehe ich hier im Augenblick auch nicht was eigentlich zu sehen sein müsste.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 03.08.17, 18:43 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mich freuen, wenn ich hier lesen könnte:
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.17, 22:49 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... am Wochenende ............ !
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 04.08.17, 15:23 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
TGIF (Thanks God it's Friday)
Da brauchen wir ja nicht mehr lange zu warten !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.08.17, 15:52 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns JanLiederjan, auch wenn ich einäugig aktiv gewesen bin und die Qualität nicht so prickelnd sein wird, sind von mir Fotos auf die Reise gegangen. Nun warten wir im Team auf den großen Tag.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.08.17, 18:16 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann is Wochenende? Wann is Wochenende? Wann is Wochenende? ??? ... ... ...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 29 |
|