|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.15, 14:23 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wunderwunderschön - diese winterlichen Aufnahmen !!!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.15, 14:24 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses gefällt mir am allerbesten:
Zitat: Karona
Ich mag dieses Panorama sehr, St. Petri und St. Marien
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.11.15, 16:37 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat freut mich echt.
Uns Insu, dass die Alpinen Langlaufwettbewerbe in diesem Jahr auf die Trave verlegt werden und das wegen Schneemangel, weißte aber schon? Diese beiden Langläufer sind schon mit Trainingseinheiten befasst.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.11.15, 16:40 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schlossbrücke, so genannt wegen der zahlreichen Liebesschlösser, wird in der Weihnachtszeit auch zur Brücke des Lichts.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.11.15, 16:43 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig idyllisch kommt es an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.11.15, 17:13 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Kürze ist es ganz dunkel.
Auch in der Breiten Straße ist es weihnachtlich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.11.15, 12:54 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Holstentor am Sonntag Abend
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.11.15, 14:46 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das THEATERFIGURENMUSEUM gleich um die Ecke gehts zu St. Petri
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.11.15, 14:48 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie schauten interessiert zu als ich fotografierte.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.11.15, 14:51 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es dauerte dann nicht mehr lange und alle Fenster, bis auf eines, waren besetzt. Sie schauten und staunten.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Seite 25 von 43 |
|