|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.10, 13:21 Betreff: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Editiert, da eine ehemalige Userin ihre Fotos löschte.
[editiert: 01.10.12, 19:15 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.11, 08:57 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein paar Fotos von unserem verlängerten Wochenende an der Nordsee ... Leuchttürme sind an der Nordsee häufig zu finden!
[editiert: 30.05.11, 09:02 von Katzenmama]
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.11, 08:59 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch diese schönen alten Mühlen sieht man oft ... Fortsetzung folgt ...
[editiert: 30.05.11, 09:03 von Katzenmama]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.05.11, 00:46 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An der Nordsee war ich noch nie. Freu' mich auf die Fortsetzung!
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 09:23 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann will ich dich nicht enttäuschen ... Auch wenn ich mit der Qualität der Aufnahmen nicht ganz zufrieden bin - ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Typisch für das Gebiet um die Nordsee ist, dass du ewig weit schauen kannst. Also für mich wäre ein längerer Aufenthalt nicht unbedingt erstrebenswert - aber ein paar Tage sind schon interessant.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 09:26 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dafür sind diese Hafenstädtchen wirklich sehenswert ...
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 09:28 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Kirmes wird gefeiert wie man im Hintergrund sehen kann ...
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 09:30 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Strandidylle
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 09:32 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie darf natürlich auch nicht fehlen - außerdem ist die Dachbedeckung zu beachten ...
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 09:34 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den "Falschparker" kennt ihr ja schon ...
|
|
nach oben |
|
|
|
|