|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.05.12, 14:38 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Gorilla - Haus
"Gestatten, man nennt mich Bruno und erzählt, dass ich 1969 das Licht der Welt erblickte. Das ist alles nicht so wichtig, aber ich bin der Chef dieser Rasselbande und nur das ist wichtig und richtig."
Es war einfach herrlich und eines ist sicher, ich habe lange nicht mehr so von Herzen gelacht. Dieses hat der Bruno mit seinem in Eimern turnenden und Wäsche waschenden Team vollbracht.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.12, 15:22 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu hier sein Steckbrief:
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.12, 15:32 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.... Noch jetzt muss ich schmunzeln wenn ich an den kleinen Schimpansen im Zoo Hellabrunn denke.Er war zu klein sprich seine Arme waren zu kurz um an eine Planze ranzukommen wogegen seine Geschwister die grösser waren damit kein Problem hatten.Er konnte das nicht verstehen und hat es immer wieder probiert,vergebens. Dann hat er,ganz clever,einem anderen seiner Geschwister die Beute aus der Hand gerissen... Ja,daran erinnere ich mich noch bis heute,ich meine es war 1967.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.05.12, 15:34 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Arbeitsbesprechung mit seinem Stellvertreter. Bruno ordnet einen Waschtag an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.12, 15:36 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Los gehts mit dem Waschen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.12, 15:45 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier wird ein modernisierter Waschgang getestet. Die Wäsche von oben waschen soll zukunftsweisend sein. Dazu ist aber zuviel Wasser im Becken. Gehorsam schlürft ein Mitarbeiter deshalb ein wenig Wasser.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.12, 16:33 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Teil der Wäsche ist inzwischen aufgehangen. Ein kleiner Genießer lässt sich die Chance nicht entgehen, schaut sich um, ob sein Chef der Bruno abgelenkt ist und schlüpft hinein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.12, 16:36 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun schaukelt der Kleine in duftender Wäsche
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.12, 16:50 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwann ist alles einmal zu Ende. Gemeinsam reden sie noch einmal über den erfolgreichen Waschtag, dann gehen alle Beteiligten ihres Wegs.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.12, 20:43 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karoooo, was ist denn mit den Fotos passiert (vor allem mit den beiden letzten) ???
|
|
nach oben |
|
|
|
|