Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Woche Oberbayern im Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 29.05.12, 14:38  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Das Gorilla - Haus

"Gestatten, man nennt mich Bruno und erzählt, 
dass ich 1969 das Licht der Welt erblickte. Das ist 
alles nicht so wichtig, aber ich bin der Chef dieser 
Rasselbande und nur das ist wichtig und richtig."

Es war einfach herrlich und eines ist sicher, 
ich habe lange nicht mehr so von Herzen gelacht. 
Dieses hat der Bruno mit seinem in Eimern turnenden 
und Wäsche waschenden Team vollbracht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.12, 15:22  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Dazu hier sein Steckbrief:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.12, 15:32  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

.... Noch jetzt muss ich schmunzeln wenn ich an den kleinen Schimpansen im Zoo
Hellabrunn denke.Er war zu klein sprich seine Arme waren zu kurz um an eine Planze
ranzukommen wogegen seine Geschwister die grösser waren damit kein Problem hatten.Er konnte das nicht verstehen und hat es immer wieder probiert,vergebens.
Dann hat er,ganz clever,einem anderen seiner Geschwister die Beute aus der Hand
gerissen...
Ja,daran erinnere ich mich noch bis heute,ich meine es war 1967.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 29.05.12, 15:34  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Arbeitsbesprechung mit seinem Stellvertreter.
Bruno ordnet einen Waschtag an.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 29.05.12, 15:36  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Los gehts mit dem Waschen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 29.05.12, 15:45  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Hier wird ein modernisierter Waschgang getestet.
Die Wäsche von oben waschen soll zukunftsweisend 
sein. Dazu ist aber zuviel Wasser im Becken. Gehorsam 
schlürft ein Mitarbeiter deshalb ein wenig Wasser.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 29.05.12, 16:33  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ein Teil der Wäsche ist inzwischen aufgehangen.
Ein kleiner Genießer lässt sich die Chance nicht 
entgehen, schaut sich um, ob sein Chef der Bruno 
abgelenkt ist und schlüpft hinein.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 29.05.12, 16:36  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Nun schaukelt der Kleine in duftender Wäsche

Karona

Administrator

New PostErstellt: 29.05.12, 16:50  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann ist alles einmal zu Ende.
Gemeinsam reden sie noch einmal über 
den erfolgreichen Waschtag,
dann gehen alle Beteiligten ihres Wegs.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.12, 20:43  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Karoooo, was ist denn mit den Fotos passiert (vor allem mit den beiden letzten) ???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 33
Gehe zu:   
Search