|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.08.14, 16:46 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Überall, aber vor allem im Zentrum, trifft man auf Skulpturen. Diese hier ist in Bahnhofsnähe aufgestellt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.08.14, 16:49 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie schauen beim Spielen auf die Oder
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.14, 13:47 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine sehr interessante Reise durch diese Stadt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.14, 20:47 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Stadt die eigentlich wenig zu bieten hat und in der man trotzdem interessantes finden kann. Insu, danke für dein Feedback.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.08.14, 19:55 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Charly musste ich wegen Hermann zu Hause lassen. Er war ein kämpferischer Ersatz für meinen Kleenen. Ständig musste ich bei anderen Hunden auf der Hut sein, wenn wir zu Zweit unterwegs waren. Hier flörtet er gerade mit einer netten Hündin.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.08.14, 16:34 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am letzten Tag. Es war schon Vormittags regnerisch. Trotzdem wollte ich noch neues entdecken, etwas aus der Vergangenheit wieder finden. Einen Plan hatte ich aber nicht.
Zuerst gelangte ich in den Kleist Park. Nichts ist mehr übrig von dem beliebten Tiergehege, oder der Vogel Voliere. Einzig die urwüchsigen Bäume sind noch erhalten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.08.14, 16:42 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann hatte ich aber doch noch Grund zum Staunen. Am Rande des Parks, direkt an der Straße gelegen, sah ich diese Gedenkstätte und dazu in sehr gepflegtem Zustand. In Hamburg hätte ich sie eher vermutet, aber nicht in Frankfurt an der Oder.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.08.14, 16:50 Betreff: Re: Ein kleiner Streifzug durch Frankfurt (Oder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Restaurant Cafe Am Kleistpark war mein nächstes Ziel. Das gab es schon zu DDR- Zeiten. Die Kartoffelpuffer die ich mir dort gönnte waren von super Qualität. Deshalb macht eine Reise nach Frankfurt und probiert diese Kartoffelpuffer.
|
|
nach oben |
|
|
|
|