|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.05.13, 14:40 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der mächtigste König im Luftrevier, wie der Text eines Liedes lautet kann es nicht sein, aber der mächtigste König im Wildpark Poing ist er allemal. Das auch, weil zur Zeit keine Elche im Wildpark einwohnen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.05.13, 18:39 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super , - und eine guuute Schärfe!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.05.13, 18:58 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine glückliche Familie präsentiert sich der Öffentlichkeit. Das ist bestimmt für viele eine Anregung selber eine glückliche Familie zu gründen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.05.13, 21:58 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und noch ein Kindergarten
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.05.13, 22:02 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hat Wachdienst
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.05.13, 18:04 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie, die Luchse, waren kaum wahrnehmbar, genossen uns in sicherem Abstand.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.05.13, 18:08 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das soll mein letztes Foto vom Wildpark sein. Insu- lein, stellst du dazu noch welche ein?
Nach ein paar Abschiedsworten an die Rothirsche und Rothirschkühe begaben wir uns zum Ausgang, um kleen Charly wieder in Empfang zu nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.05.13, 00:43 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute geht es zum Eisbach und dann weiter zum "Chinesischen Turm".
Blick von der Brücke auf die Welle
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.05.13, 00:47 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mutig sind sie allemal, die auf den Wellen tanzenden.
|
|
nach oben |
|
|
|
|