|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
|
Autor |
Beitrag |
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 27.05.13, 23:51 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bilder die das Herz erfreuen und die Augen zum Strahlen bringen . Euch beiden wunder schöne Aufnahmen
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.05.13, 00:50 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vom Laber musste ich zu Fuss runter weil keine Gondel mehr fuhr... Damals war ich 17.Und es war schoenes Wetter. Ob ich das heute noch schaffen wuerde? ABER KLAR DOCH!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.05.13, 17:56 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar schaffste das, Leluxo. Vor allem wenn Du an den 80- jährigen denken würdest der erst jetzt den höchsten Gipfel der Erde, den Mount Everest erklommen hat. 8848 Meter gegen schlappe 1686 Meter, da liegen Welten zwischen. Die Möglichkeit zu laufen hatten wir ja auch, aber es war gut, dass wir daran keinen Gedanken verschwendeten, denn als wir wieder unten waren verging nur noch die Zeit um ein Eis zu genießen, dann öffneten sich die Himmelsschleusen und das mächtig gewaltig. In dieser Zeit hätten wir es niemals bis nach unten geschafft.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.05.13, 18:17 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf der Seite auf der an klaren Tagen auch der Starnberger See sichtbar ist lösten sich die Wolken allmählich auf. Berggipfel waren allerdings noch nicht zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.13, 18:20 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Ettaler Seite war jedoch noch total in Wolken gehüllt. Nicht einmal die Zugspitze war zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.13, 18:25 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Stunde war nun fast vergangen, als wir unseren Augen nicht trauten, aber seht selber.
Sie kamen aus den Wolken.
[editiert: 29.05.13, 15:20 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.13, 18:29 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um nicht um Leib und Leben fürchten zu müssen entschlossen wir uns kurz entschlossen zur Rückfahrt. Die drei anderen Gäste nahmen wir gleich mit, denn es war die letzte Fahrt nach unten.
Gleich darauf genossen wir das Panorama des zu unseren Füßen liegenden Oberammergau.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 29.05.13, 15:09 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöne Fotos und eine tolle Beschreibung dazu Mulan
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.13, 15:24 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da freue ich mich, liebe Mulan.
Das war noch einmal eine entgegen kommende Gondel. Es dürfte an diesem Tag die letzte gewesen sein, nämlich jene die das Personal vom Berg holt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.05.13, 15:26 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Inzwischen hatten wir wieder Festland betreten, wie an der Küste gesagt worden wäre.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang