|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.06.13, 22:39 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.06.13, 22:40 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 19.06.13, 11:46 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr schöne Bilder,besonders das Wasser lockt so sehr bei den schönen heißen Wetter .
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.06.13, 22:44 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Durch diese enge Gasse mussten wir uns heute drängen. Wir passten alle durch, denn niemand blieb an einer Hauswand hängen. Bald war dann auch das Eingangstor vom Petri Turm erreicht.
Es ging im Fahrstuhl nun nach oben rauf und ließ uns Lübeck, jene alte Hansestadt, von oben sehen. Selbst Charly durfte diesmal mit hinauf. Die Kassiererin meint nur: "Geht durch, ich hab ihn nicht gesehen!"
[editiert: 23.06.13, 09:54 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.06.13, 01:29 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, von der Gasse sieht man eigentlich überhaupt nix. Aber null.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.06.13, 06:09 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und auch von dem Gedränge sieht man nix. Oder kommt ihr erst nach dem knipsen ins Bild?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.06.13, 22:28 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leluxo , das Gedränge begann erst am Fahrstuhl und setzte sich fort bis zur Aussichtsplattform.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.06.13, 18:08 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die "Alten Salzspeicher."
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.06.13, 18:12 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist die Puppenbrücke, wegen ihrer Figuren so genannt. Sie überquert die Wakenitz und ist nur ein kurzes Stück Fußweg vom Holstentor entfernt. Als ich diese Brücke fotografierte kündigte sich ein Unwetter an. Es erwischte mich dann auch mit ner vollen Breitseite.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.06.13, 18:13 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 43 |
|