|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.12.12, 23:30 Betreff: Re: Luxembourg---klein aber fein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich beide, liebe Mulan, aber das erstere Foto gefällt mir besonders. Es ist auch das erste in meinem Leben, das ich von einem Luxemburger Weihnachtsmarkt zu sehen bekam.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.04.14, 15:46 Betreff: Re: Luxembourg---klein aber fein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leluxo, ich sehe dich gerade eingeloggt und möchte dich aus Luxemburg grüßen. Ich mache nämlich gerade einen Spaziergang durch diese sehr interessante Stadt, die uns von dir sehr schön näher gebracht wurde und hoffentlich noch weiterhin wird. Gerade bin ich auf Seite 5 angekommen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.04.14, 15:57 Betreff: Re: Luxembourg---klein aber fein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einmal war ich ja auch schon in Luxemburg. Schade, dass ich damals noch nicht so aktiv fotografierte (oder wars für Betrachter vielleicht ein Glück) und auch wegen Terminierung wenig Zeit hatte. Geschrieben habe ich darüber schon einmal auf Seite 1 im Luxemburg Thread.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.04.14, 21:27 Betreff: Re: Luxembourg---klein aber fein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je,meine fotografischen Todsünden auf immer festgehalten. Noch mit der Digicam aufgenommen. Null Bildschnitt,alles schief. Allerdings guter Anschauungsunterricht wie man es nicht machen soll.Riesenbilder wie früher die italienischen Geldscheine. Hoffe ihr vergibt mir!!!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.14, 00:22 Betreff: Re: Luxembourg---klein aber fein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir gefallen die Fotos. Hab vorhin ebenfalls alles nochmals angesehen. Und schief und krumm sind die meisten auch nicht !
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Europa
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Seite 14 von 27 |
|