Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... 2010-2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 03.07.11, 10:49  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.07.11, 02:29  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Insulaire

und so werde ich mich nun selbst in den Schlaf singen.

vergiss die Ohrstöpsel nicht vorher anzustecken

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.11, 13:33  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

Die neugierige Nachbarin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.11, 14:22  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

der Nachbar ganz nah

[editiert: 02.10.12, 14:37 von Insulaire]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.11, 15:33  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

Jede einzelne Stockrose ist ein besonderes Wunder der Natur!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.11, 15:35  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

Die letzte meiner Riesen-Lilien. Ihre Blüte ist um einiges mehr als handtellergroß.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.11, 15:38  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

Die Farbe ist original, nicht per Bildbearbeitung verstärkt.
Anfangs sind die Blüten etwas heller, blühen ca. eine bis 2 Wochen lang,
wobei die Farbe täglich an Intensität zunimmt.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 23.07.11, 18:57  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

Insu- lein
ganz Toll finde ich diese Blüte, ja dieses Foto.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 19:54  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

natürliche Schönheit braucht keine Bearbeitung

[editiert: 02.10.12, 14:38 von Insulaire]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:59  Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter,  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, - aber nicht immer.
Sag das mal Claudia Schiffer etc. ...

Doch hier STIMMT ES WIRKLICH.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 44
Gehe zu:   
Search