|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.08.16, 17:55 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Insu, Lilien sind mir natürlich ein Begriff, aber Stargarzer bisher, vom Namen her, nicht. Ich stellte hier ja selber schon Wasserlilien ein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.09.16, 15:15 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Eigentlich ist es ja ein Apfelbaum, aber die Äpfel sind längst gepflückt. Was die Flaschen allerdings bezwecken entzieht sich meiner Kenntnis. Mein Erstaunen war allerdings echt. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 11.10.16, 20:02 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haben die Äpfel in die Flaschen reinwachsen lassen um dann Apfelschnaps aufzufüllen? Ich kenne das ja eigentlich nur mit Birnen....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.10.16, 18:30 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich sah an dem Baum und das bis zur Ernte, ziemlich große Äpfel.
Es muss irgend einen anderen Grund geben.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 12.10.16, 19:05 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte klingeln und nachfragen....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.16, 19:42 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Baum hat Durscht. So einfach ist das.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.11.16, 09:50 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Das Foto ist zwar nicht so prickelnd, aber sagt eindeutig aus wofür die Flaschen gedacht sind. In einer brannte schon Licht, um wahrscheinlich einsamen Wanderern, des Nachts, den Weg zu erleuchten. Mein Erstaunen war echt, echt mal.
*
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.12.16, 13:47 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der erste Advent sollte wohl gezeigt werden. Bestimmt leuchten morgen zwei Flaschen. Eine schöne Idee ist das!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.05.17, 14:46 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Kürzlich fragte ich den Flaschenmann, ob es eine Bedeutung hätte, dass die Flaschen im Baum hängen. Er meinte nur, dass er sie aus Spaß an der Freud auf gehangen hat. Na ja, vielleicht um so neugierige Frager wie mich kennen zu lernen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|