|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.01.21, 14:33 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Sieht echt interessant aus weshalb sie in diesem Zustand immer noch stehen dürfen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.01.21, 18:27 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute gönnte ich mir einen neuen Strauß Tulpen und durchstach sie dieses Mal dicht unter der Blüte, mit einer Nadel. Das hatte ich nämlich vergessen. Mal schauen, ob es wirklich daran lag, dass ich es versäumte.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 26.01.21, 15:00 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Davon habe ich noch nie gehört? Welchen Zweck erfüllt das?
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 26.01.21, 15:55 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So hübsch es auch aussieht, sie sind sich nicht grün! Narzissen sondern ein Gift ab!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.01.21, 18:37 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Ony , ein Beweis dafür, dass diese Durchstiche unter den Blüten Sinn machen sollte dieses Foto sein, denn nicht eine einzige Tulpe knickte ein. Woran es liegt hätte ich auch gerne gewusst. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.01.21, 18:38 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns JanLiederjan , dass Narzissen Gift absondern wusste ich bisher auch nicht. Ich mag diese Blüten aber und werde sie weiterhin erwerben. Vielleicht weißt ja über das Gift mehr. Würde mich über eine Info freuen. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.01.21, 16:11 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einfach googelen, Karo.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 28.01.21, 10:53 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses mal hast die Tulpen in der Mitte
und die Narzissen stützen sie ab. Außerdem sind sie noch frisch...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.01.21, 18:55 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
uns Insu für den Link. Bin echt überrascht, denn dass Narzissen Gift absondern hörte ich vorher noch nie.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.01.21, 18:59 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Ony , die anderen standen Anfangs auch in der Mitte und knickten trotzdem ein. Erst dann holte ich sie an den Vasenrand. Dieses Mal stehen sie immer noch und das auch am Rand der Vase. Dat hat also tatsächlich was mit der Locherei im Stiel zu tun.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Pflanzen
|
Anfang