|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.06.15, 20:13 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gelobt sei das Land der Schaben, wenn sie nur weit genug weg ihre Gräben graben und sich dabei, mir egal, auch selber erschlagen, oder auch zernagen.
Sie sollten sich niemals in meine Nähe wagen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.07.15, 18:46 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.07.15, 18:47 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.07.15, 19:50 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo-Schatten? Hast ja ganz schön abgenommen! Möcht ich auch gerne. Wie geht das?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.07.15, 22:53 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darüber berichte ich jetzt in echter Ernsthaftigkeit. So kurz vor 20.00 Uhr rief mich ein Arzt der Praxis in der ich vor drei Tagen abgezapft wurde an und fragte mich auch wie das geht. Da kam rüber, dass er sich meinen Ist- Zustand nicht erklären kann.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.09.15, 17:39 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wasserfontäne mit Regenbogen, ein herrlicher Anblick.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.10.15, 14:52 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwo muss da ein Turm sein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.10.15, 14:54 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal schauen. Dieser Eingang müsste zum Turm gehören.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.10.15, 14:55 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ist er ja, der Bismark Turm.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.10.15, 14:58 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hinauf gings auf den Turm. Eine vergoldete Landschaft lag mir nun zu Füßen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Landschaft, Sonne, Wolken ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Seite 25 von 42 |
|