Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 09:03  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Karo, besser!

Doch nicht nur aus der Sicht des "Großmeisters"??
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 21.07.10, 15:47  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch, dass es andere nun auch besser finden.
Ich natürlich auch, Crossi.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 15:48  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

JEDER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 16:29  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

es sind doch oft nur Kleinigkeiten, die man meist selbst einfach übersieht.
Oft machen sie aber auch aus einem guten, ein sehr gutes Foto!
(oder umgekehrt)

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 16.08.10, 19:10  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Endlich wieder einmal ein wenig Sonne, heute Abend,
beim Gassi gehen. Fast herbstlich ist es hier zur Zeit.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.09.10, 22:02  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Das Getreide ist eingefahren. Danach ging es ans
Düngen. Heute wurde gepflügt und Charly immer
dabei, als wissbegieriger Zuschauer.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.09.10, 22:03  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.10, 00:16  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Karo, von dem Standpunkt in Abständen das Jahr über zu fotografieren wäre sehr interessant.
Karona

Administrator

New PostErstellt: 14.09.10, 08:08  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Crossi, die Idee wird realisiert .

IsaSonnenblume
Experte

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich

New PostErstellt: 09.10.10, 13:29  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Hätte da 2 Fotos,

weiß aber nicht genau ob die hier richtig sind

Isa/Sonnenblume

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 42
Gehe zu:   
Search