Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 14.03.12, 15:49  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Naturschutzgebiet, die Wasserlöcher 
neben der Schwartau.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 17.03.12, 21:51  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Na wundervolle Gegend. Mal ganz still hinsetzen dann erwischt man jetzt Frösche.

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 22.03.12, 17:59  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Der Kurpark-Wetterbericht

Heute Nachmittag:
15° - wolkenlos - dadurch bedingt Sonne satt-
weit über 20° in der Sonne.

Beleg und Zeugnis für vorhergehende Aussagen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 22.03.12, 21:54  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

20° heute auch im Breisgau, leider krieg ich nicht viel davon mit, wenn ich arbeite. Habe mir in der Mittagspause mein erstes Eis auf dem Freiburger Rathausplatz gegönnt.

LG

Karona

Administrator

New PostErstellt: 21.04.12, 19:15  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Stadt- Idylle mit Nachwuchs, mitten in der Stadt.

Ein Wildgänsepaar mit seinen Küken. 

Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 21.04.12, 21:09  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

was für eine Idylle  - so eine niedliche Family

hab heut abend mal aus dem Fenster geguckt ...

Karona

Administrator

New PostErstellt: 22.04.12, 19:35  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Heute, am Abend, hatte ich auch das Glück einen
Regenbogen zu fotografieren. Ich sah noch nie,
dass ein Regenbogen auch an Bäumen sichtbar ist,
deshalb die zwei Fotos, an der schönen Minigolfanlage
aufgenommen. Es goss zuvor, mindestens eine Stunde
lang, in Strömen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 22.04.12, 19:37  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.12, 21:00  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

3 tolle Regenbogen-Bogen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 23.04.12, 00:33  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: croissant
    3 tolle Regenbogen-Bogen

Finde ich  auch !

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 42
Gehe zu:   
Search