Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.12, 14:09  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Karona

ALLE sind SEHR schön! Und dieses hier ist mein Favorit! 
Guuuter Bildschnitt, ganz natürliche Farben, Superstimmung!

[editiert: 23.04.12, 14:13 von Insulaire]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 24.04.12, 23:03  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Solche Natur und diese Farben - wunderbar!

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.12, 08:39  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

agnello, im Moment sind auch die Farben draußen wirklich wunderbar

[editiert: 02.10.12, 14:01 von Insulaire]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.12, 23:10  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Bilderbuch PUR
!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 27.04.12, 00:04  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Echt sehr schön!

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 03.05.12, 15:34  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Norddeutsche Idylle

Bauernhaus - Landesflagge - Magnolienbaum - Kirche

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 04.05.12, 21:46  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Crossi, nach dem Liegen auf der Wiese 
immer schön kontrollieren. Am besten nackig 
kontrollieren lassen, denn Zeckengefahr. Die krauchen
wohl überall hin.

agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.12, 22:35  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Zecken sind auch bei uns in der Heide ein Thema!
Jeden Tag holt meine Schwester von ihrem Wuff 8-10 Viecher runter.

Er wird geträufelt und die Zecken sterben bei Kontakt aber trotzdem.

Da vergeht es einem nen Hund zu haben.

Hauptsächlich die Heide selber ist übervoll davon und da rennt er am liebsten rein.

War gestern im Park zum Luft schnappen.

[editiert: 02.10.12, 14:02 von Insulaire]
agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.12, 22:40  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Die Wege waren zwar noch etwas nass aber einmal um den See musste ich rum laufen.

Der Himmel sah so schön aus, man glaubte nicht dass es kurz vorher noch

wie aus Eimern geschüttet hat. An der Luft merkte man es aber und am super frische Grün.

[editiert: 02.10.12, 14:02 von Insulaire]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.12, 23:27  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

So schöööne und Ruhe ausstrahlende Fotos.  

Und wir werden jetzt noch den Charly ganz genau nach Zecken abtasten!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 42
Gehe zu:   
Search