|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
Erstellt: 13.05.12, 08:16 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer wollte in dieser Idylle nicht rasten. Wunderschöne Bilder
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 21:40 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: agnello
Hier am See sah ich auch die höchsten und größten Löwenzahnblüten seit langem. Leider war die Pause viel zu kurz, wie immer.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben. |
Der höchste und schönste Löwenzahn ( in einigen Fleckchen in nördlichen Ländern noch "Butterblume" genannt) wächst immer dort, wo Hundis das Beinchen heben.
[editiert: 30.10.15, 15:10 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.12, 23:59 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
I moan , dees schdimmd !
Und schee san se !
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 18.05.12, 22:56 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenns (die Plümchen) scheeeee macht dürfen se pullern!!
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.05.12, 10:25 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tolle Fotos sinds, Agnello.
Haste mal versucht an einem der Butterblümchen hochzuklettern, oder waren sie zu groß?
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 20.05.12, 20:13 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn mich mal einer schrumpft würde ich echt Mühe haben die Höhe zu erreichen. Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
[editiert: 20.05.12, 20:13 von agnello]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.05.12, 23:06 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und WER liegt hier faul in dieser herrlichen Blumenwiese?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.05.12, 18:56 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine schwere Frage
Falls heute Abend genug zur Quizzerei anwesend sein sollten werde ich alle zu Ebbes schicken und dann diese Frage stellen.
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.05.12, 23:22 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Und WER liegt hier faul in dieser herrlichen Blumenwiese?
|
Insu,
wieso faul?
Das ist doch Schwerstarbeit...
... unten ist man ja schnell, aber man muss ja auch wieder hoch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.05.12, 13:13 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ist guter Rat nicht teuer:
"Liegen bleiben bis zum Herbst!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Landschaft, Sonne, Wolken ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 42 |
|