Bitte Mysticus, stell doch die Dateien gleich im Word-Format ein, nicht jeder kann das odt von Sun-Open-Office lesen, weil das nun mal nicht so verbreitet ist.
Ich habe mir gerade ein Video, auf Web.de, angeschaut. Es geht um C.E.R.N. Morgen soll dieses einmalige Beschleunigerprojekt gestartet werden. Renommierte Wissenschaftler warnen jedoch davor. Es könnte passieren, dass ein schwarzes Loch entsteht und die Erde verschlingt. Die Wahrscheinlichkeit liegt immerhin, laut Aussage, bei 15%.
Dann wäre es schnell gegangen, dass sich der Mensch den Ast, auf dem er sitzt, selber absägte. Crossi, so schnell sollte es auch nicht gehen, oder? Ich beziehe mich auf deinen heutigen Beitrag, zum Ende des menschlichen Erdendaseins.
Ich verstehe wirklich nicht, weshalb die nicht bis zum 30. Mai warten können. In dem Fall wäre es keine Überraschung, sondern, die Vorbereitung läuft ja schon, siehe Song, viele Jahrzehnte.
Crossi, die paar Tage könnntest dann doch auch noch das schwarze Geldbeutelloch verwalten, oder
Aber echt, da scheinen sich einige Wissenschaftler wirklich Sorgen zu machen, stellen die Frage, ob diese Anlage und damit der Versuch überhaupt sein müssen.
Die Begeisterung war ja echt, denn der Versuch klappte. Dieses schwarze Loch ist auch ausgeblieben, sonst hätten wir hier keene Beiträge mehr geschrieben .
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen und bin auch kein Berufspessimist aber es sind mikroskopisch kleine schwarzen Löcher die man produziert hat...ist denn jedes einzeln kontrolliert worden ob es auch wirklich zerfällt? Ich weiß es klingt blöd wenn ein Laie seine Zweifel hat. Wo doch solche Spezialisten wie in Genf versammelt verkünden: "Ungefährlich wie eine Fahrradspeichen Fabrik" Ach so...das hat ja ein anderer gesagt. Jedenfalls bleibe ich dabei das war nicht nötig...abgesehen davon das die kleinen winzigen Dinger doch etwas verschlingen nämlich einen großen Batzen Geld.
Willst du jemanden glücklich machen so schenke ihn keinen Fisch sondern lehre ihn Fischen