Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oldies & Co

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 07.11.12, 15:40  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 16.11.12, 18:15  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.12, 17:07  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Karo,ich habe mal auf die schnelle ein S/W Foto draus gemacht.
Wenn du magst poste ich es.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 17.11.12, 23:19  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Ja, Leluxo, machs einfach. 
Bin ja richtig neugierig.

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.12, 23:38  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.12, 00:00  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich schon dabei bin..kleine Spielerei
pflegt Insu zu sagen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.12, 02:00  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Alle drei Fotos klasse !   

Karona

Administrator

New PostErstellt: 18.11.12, 15:46  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Da haste aber janz Toll gespielt, Leluxo

sehr.  

an6teen
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen

New PostErstellt: 20.01.13, 17:57  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Das sind herliche Aufnahmen 

Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
an6teen
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen

New PostErstellt: 20.01.13, 18:02  Betreff: Re: Oldies & Co  drucken  weiterempfehlen

Meine Leidenschaft die ick meinem Pa zu verdanken habe 

Hier war ick mit meiner Ma und meinem Sohn unterwegs !
Berliner Ringbahn Tour im Mai 2012
http://" />

Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search