|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.03.11, 10:43 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich auch an der Tür nicht gleich reagierte, nahm er sein Schicksal selber in die Hand und sprang und das ohne Anlauf, über diese hinweg. Der kleene Kerl, über die verhältnismäßig hohe Tür, wir staunten echt und wahrhaftig.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.05.11, 19:21 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich, nach drei Wochen, hatte sich der meist eisige Ostwind zur Ruhe gelegt. Strahlender Sonnenschein und das bei erträglichen Temperaturen, ließen hingegen Freude aufkommen.
Heute Vormittag war es. Zuerst waren wir zu Zweit und nach einer halben Stunde tobten vier vierbeinige Gefährten, während ihre Besitzer über alles und nichts redeten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.11, 19:24 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die beiden Junghunde, noch nicht einmal ein Jahr alt, tobten sich aus und brachten uns oftmals zum lachen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.11, 19:29 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie schon gesagt, zum Schluss waren wir Vier und genossen das herrliche Wetter, genau wie unsere vierbeinigen Freunde.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.05.11, 15:30 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern Nachmittag trafen sie sich wieder, die kleine, 13 wöchige Hündin und Charly. Schade, dass ich davon nur ein Foto einstellen kann, denn sie sind nicht besonders toll geworden. Dieses auch nicht, ich weiß. Es war aber ein einmaliges Schauspiel, denn einiges über 10x benutzte die Hündin Charly als Hürde, sprang immer wieder über ihn hinweg. Charly stand, seinem Schicksal total ergeben und wir lachten und lachten und....
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.06.11, 18:11 Betreff: Re: Charly
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Über 30° und kaum ein Lüftchen wehte, so war es noch gestern Nachmittag. Da war die wunderbare Schwartau, mit ihrem kühlen und unverwechselbaren Nass, natürlich eine willkommene Abwechslung und das nicht nur für Charly.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
|
Seite 34 von 80 |
|