Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly + Foxi, unsere Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
an6teen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen

New PostErstellt: 16.03.14, 19:23  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

Jo vor allem weil ick meine gerne irgendwo Liegen oder Hängen Lasse 



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.03.14, 19:24  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Kleen Charly ist der beste Zulieferer 
für die Holzversorgung von Kaminen.
Er schleppt wirklich und wahrhaftig 
täglich Holz, wie hier gerade zu sehen.
Die Fotos, als Zeugnisse für seinen Fleiß, 
nahm ich während der Fahrt vom Fahrrad 
aus auf.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.03.14, 19:25  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 25.03.14, 20:17  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

Große, laute Lacher von mir.

(Diese Bewegungsunschärfe im Bild, das "Wusch", gefällt mir zudem sehr gut.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.03.14, 18:03  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Folgendes Foto, auch vom Rad aus aufgenommen,
ist Beleg dafür, dass Charly jeden Kundenwunsch 
erfüllt. Heute transportierte er kleines Holz, für 
einen kleinen Kamin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.04.14, 22:18  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Häschen in der Grube?
Nee, das ist Cindy.
Wird wohl für den Ernstfall geübt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.04.14, 22:20  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Cindy und Charly
Sie übt immer noch für den Ernstfall.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.04.14, 22:21  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Charly und Charly



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 05.04.14, 17:54  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Jetzt sag bloß noch,
die beiden Freunde haben dieses Riesenloch zusammen gebuddelt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen

New PostErstellt: 07.04.14, 21:46  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

herlich Charlys Freunde ,und es sind so viele das du eigendlich ne geschichte draus machen könntest 



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 80
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj