|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.09.09, 00:23 Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen |
|
|
Charly zum 1., - zum 2.- und zuuummm ...Gestern Abend war's, ich schwimmgrad so im Atlantik drin,guck nach West und dann nach Nord;- irgendetwas kommt von dortauf mich zu, erst ganz ganz klein;denke mir "was kann das sein?".Mit den Wellenbergen schwimmtdort ein Un?-Getier, das nimmt,umso näher es jetzt kimmt,alle Ängste mir geschwind:Schwarze Löckchen, rosa Nas', -oh, ein Hündchen, müd' und nass.Dieses prustet voller Spaß,und ich seh, es bringt mir 'was ...Charly, der vor Freude jault,ist's, der im Atlantik krault.Von der Ostsee durch die Nord-schwamm er um die Ecken dort,knapp am Golfstrom dann vorbeiim Atlantik bis Frankrei-ch - zur schönen Ile de Ré,wo ich nun verdattert steh'.Und im Schnäuzchen trägt der Charl's- uii, jetzt sehe ich es ganzdeutlich -, das kann Ein's nur sein:Jaaa!! Ein Riesenfischstäblein!Karo schickt mir Ostsee-Fisch-Stäbchen, selbst geangelt!, frisch.(Wenn sie auch nie d'rüber spricht,ist es DOCH ihr Leibgericht!)
|
|
nach oben |
|
|
|
|