|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.12, 17:47 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rambo,Daisy,Susi und Trixy,dem Nachbar Bruno seini Hundi
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.12, 17:56 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, denen geht es aber SEHR gut.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.12, 17:57 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach nur geil! Der Hammer! Das Foto hätte den EBBES-Preis für Hundefotos verdient. (Hamwer denn keinen?)
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.04.12, 18:22 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leluxo, wirklich süüüüüß sind se, des Nachbars Kinder und auch die Mama von nebenan.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 26.04.12, 22:53 Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn's Katzerl auf den Kiesweg schisst, fühlt Alien sich angepisst. Da sieht man ihn nur noch von hinten. Beim Katzenjagen kann er ... sprinten.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 26.04.12, 23:02 Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu oben stehendem Vers habe ich mal eine Frage:
"Unsere" beiden Kater, wilden Kater!, halten sich ja Tag und Nacht NUR NOCH bei uns im Garten auf. Einer der beiden geht irgenwo auswärts, wenn er muss. Doch der Schwarze, der Striezi, erledigt sein Stinke-Geschäft grundsätzlich auf den durch den Garten führenden Kieswegen, - mittenrein setzt er seine Riesenhaufen!
Durch Schimpfen erreicht man Null. Er versteht es nicht; rennt zwar kurz fort, kommt jedoch sofort wieder, um sich genüsslich hinzusetzen. Und wir, - wir tappen da voll hinein. Naja, "wir" nicht; denn ich passe auf - und räume auf! Aber Ray ekelt sich und stapft auch promt immer wieder hinein. Klar, dass er im wahrsten Sinne des Wortes stinkesauer auf den Kater ist.
Kann man irgend etwas dagegen tun, dass sich dieser Striezi ausgerechnet und IMMER unsre Kieswege als Katzenclo aussucht?
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 26.04.12, 23:55 Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte letzten Sommer den gleichen Ärger. Immer wenn ich heim kam lag was auf dem Rasen oder Weg. Von fremden Katzen die in der Umgebung wohnen und hausen. Es gibt in Pulver und Spray = Katzen-und Hunde-Ex. Es stinkt furchtbar nach Knoblauch und muß regelmäßig ausgebracht werden. Meine Wildkatzen bleiben jetzt draußen. Aber es ist eine Tortur durch den Gestank! Auch den Kot per Schippe vor den Garten werfen hat bei einer geholfen. Auf die Wege habe ich drei Monate Hasendraht gelegt. Da laufen sie nicht gerne drauf.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|