Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
Erstellt: 18.02.13, 23:38 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Erstellt: 19.02.13, 17:55 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
An6teen , du reitest täglich zur Arbeit nach Berlin und stellst dat Pferdchen auf dem Parkplatz ab? Da
stellt sich natürlich die Frage, ob Parkplatz Gebühren
fällig werden?
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 19.02.13, 18:51 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Auf zum Maskenball der Pferdchen ! Das sieht ja wirklich ulkig aus.
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Erstellt: 19.02.13, 22:39 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Karona ,mein armes Hoppel ,soll die olle Stadt luft einathmen ! Aber denke wenn dann müste ick extra Parkgebüren Zahlen ,schon wegen der entsorgung der Ä pfel Ja Inso hast recht Maskenball ,manscher solscher Masken bekommt man sogar mit gesicht drauf sind nicht schick und ick war immer dagegen ,aber nachdem meine Süße Letztes Jahr so gelitten hat ,soll se leber wie nen Alien rum rennen Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
Insulaire
Erstellt: 19.02.13, 23:16 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Wenn es nicht behindert und niemandem schadet, sondern hilft, ist das doch ein sehr kleines "Übel". Liebe Grüße an Dich und all Deine Vierbeiner.
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 04.04.13, 21:25 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Hier wieder was von meiner Little nen Schmuttel Pony und nen Plüsch Pony Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
[editiert: 04.04.13, 21:26 von an6teen ]
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 04.04.13, 21:32 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Mein Männe seine Elfe war müde und hat nen nickerschen gemacht Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 04.04.13, 21:39 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Fridel heute im Bad ,bei der Belagerung des Wascheckens .ein kleiner frescher Kater Blick ,der wieder nur dummheiten im Kopf hat . Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
Insulaire
Erstellt: 04.04.13, 22:51 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Danke fürs Zeigen! Am allerbesten gefällt mir "Elfe".
Mulan
Experte
Erstellt: 04.04.13, 22:58 Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen
drucken
weiterempfehlen
Fridel Elfe auch Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Gehe zu:
Nicht nur für unsere Neuen: REGELN ~~~~~~~ Bitte lesen! CHAT, Quiz, Resümee ... 21 Jahre Ebbes FOTO-WETTBEWERB Wettbewerbfotos - ab 2019 Wettbewerbfotos - ab März 2014 bis Ende 2018 Rätsel und Spiele Rätsel Spiele HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer! Yoda, unser Ebbes-Maskottchen - Themen Eigene Videos VIDEOs eigener Texte, von ALMEBO Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! KETTEN-Gedichte und -Geschichten LIEBES-Gedichte LIMERICKs SATIRE und HUMOR TIER-Gedichte Am Anfang war ... ~~~~~~~~ !! Texte + Fotos !! ......Wetter-Kalender...... JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... Feiertage, Feste, Veranstaltungen ... Frühling Ostern und Pfingsten Sommer Herbst Winter Advent, Weihnacht + Silvester Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Kunst und Kultur Bücher,Literatur allgemein Film und Fernsehen Musik Wissen ... Leben Alltägliches Arbeit Ernährung Freundschaft Persönliche TIPPS Schlagzeilen Handarbeiten und andere Hobbys MEINUNGEN, DISKUSSIONEN, PHILOSOPHIE Natur und Technik PC und Internet Politik Sport ... / ... aktiv, passiv ... Satire und Humor - FOTOECKE / BITTE ausschließlich NUR EIGENE und NUR EURE SCHÖNSTEN FOTOS posten Fotografie + Bearbeitung BILDBEARBEITUNG, COMPOSING etc. ... ... Kleiner "Composing-Wettbewerb" ? * PRÄSENTATIONEN * Deutschland France Europa ... aus dem Rest der Welt Essen und Trinken Kirchen, Friedhöfe, Historische- und kulturelle Begegnungsstätten ... Landschaft, Sonne, Wolken ... Maritimes Menschen Musikalische Fotos Pflanzen Räume innen, Möbel, Stillleben ... Technik und Umwelt Tierkaleidoskop SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ... - ... und hier noch Raucher-Bar Rezepte / Unser "Ebbes-Kochbuch" LINKS und Werbung zu verschenken / zu verkaufen / suche ... ... Liebe Gäste, hier dürft Ihr ...