|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.08.12, 13:38 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am frühen Nachmittag sollte sich die Situation dramatisch ändern. Eine Hündin, vor drei Wochen noch läufig, sorgte dafür. Schon als sie kamen war Charly etwas von der Rolle. Von den anderen zahlreichen Rüden interessierte sich nur noch einer und das nur kurzzeitig, für die Hündin. Charly hingegen war High.
Die Besitzerin sah dann noch einen Ausweg, nämlich mit ihrer wesentlich größeren Hündin ins Wasser zu enteilen. Charly natürlich ihr nach. Die fast unendliche Geschichte habe ich mit ein paar Fotos festgehalten die die die ganze Dramatik aber nur andeuten können. Erst als Frau und Hündin aus der Sichtweite entschwanden beruhigte sich Charly allmählich.
Auf diesem Foto nahm alles gerade seinen Anfang.
[editiert: 22.12.15, 17:41 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.08.12, 13:41 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor inzwischen recht großer Zuschauerkulisse die sich amüsierte verfolgte er die Hündin, während sie, auf Grund ihrer Größe laufen konnte, schwimmend.
[editiert: 22.12.15, 17:43 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.12, 13:43 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Hündin weiterhin auf der Flucht.
[editiert: 09.03.15, 18:03 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.12, 13:46 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er litt der Kleene und verstand nicht das Lachen der Zuschauer.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.12, 13:52 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gleich darauf ging es dann aufs Trockne. Die Hündin brauchte wohl auch eine Verschnaufspause. Sie wurde dann nur noch kurze Zeit gesehen. Erst danach beruhigte sich Charly. Ich staunte jedenfalls nicht schlecht, denn der Bengel ist 10 Jahre alt.
[editiert: 25.03.16, 09:37 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 20.08.12, 14:59 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo,sehr schöne Bilder Charly ist schon ein putziges Kerlchen
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.12, 15:04 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mulan, dat freut mich.
Verrückt isser der Kleene und manchmal sogar lieb und putzig dazu, da haste Recht.
[editiert: 20.08.12, 15:06 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.12, 19:11 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hat ja kleen Charly ne richtige Fangemeinde. auch dir, für deine Zeilen, Putzelchen
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.08.12, 19:30 Betreff: Re: Hundestrand auf dem Priwall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieder auf der Travemünder Seite ging es zu "Fisch Paule", einem Selbstbedienungsgeschäft. Während ich eine gebratene Scholle, mit Pommes, genoss ruhte Charly ab und träumte wahrscheinlich von der Begegnung mit der hübschen Lady.
[editiert: 09.03.15, 18:05 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
|
|