|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.05.11, 20:07 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit diesen beiden Großseglern, der "Sedov" im Hintergrund und der "Kruzenshtern," beende ich diese Serie. Es waren für mich zwei erlebnisreiche Tage und für Travemünde ein bisher einmaliges Ereignis.
[editiert: 18.05.11, 15:08 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 16.08.11, 12:25 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die hast Du alle sehr schön ins Bild gesetzt. Auch Dank für Deine aufschlußreichen Erklärungen. War eine echte Freude für mich als Landratte ... Deine Serie hier betrachten zu können. Liebe Grüße von Agnello
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.08.11, 16:13 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Agnello, viel schöner ist es natürlich diese Ereignisse live erleben zu können. Ich freue mich aber, dass dir die Präsentation gefallen hat.
Die zum Teil geschichtsträchtigen Großsegler am Horizont auftauchen zu sehen und bei guten Windverhältnissen mit gesetzten Segeln, das ist immer wieder ein ergreifender, ja atemberaubender Moment und Anblick.
|
|
nach oben |
|
|
|
|