|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.06.14, 01:09 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon toll, dass auch das Wetter alle Tage so wunderbar mitspielte.
Freu mich weiterhin sehr, das sehen zu können, Karo.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.06.14, 16:31 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heut gibt es die letzten mittelalterlichen Fußganger die sich in Richtung Holstentor bewegen. Morgen sind wir am Ziel, versprochen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.06.14, 16:35 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Hauptmann aus Hamburg soll die Vierländer Trachtengruppe bewachen, die ihm folgt. Sie wohnen ja gleich um die Ecke von Hamburg.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.06.14, 16:44 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kleine Häuflein Frankfurter, schon am gestrigen Tag erwähnt, bildete den Abschluss dieses beeindruckenden Festumzugs. Sie waren eindeutig am roten Hahn zu erkennen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.06.14, 15:16 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Ziel, der Ort an dem die große Abschlussveranstaltung statt finden soll ist erreicht. Nun heißt es nur noch das Holstentor zu umgehen. Als ich dort ankomme ist der Platz vor dem Holstentor bis zum "Bersten" gefüllt". Die Stimmung dort ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.06.14, 15:20 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch auf dieser Seite des Holstentores ging es sehr international zu.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.06.14, 15:24 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da fingen die Herren Fotografen an zu drängeln und das nicht der Redner auf der Bühne wegen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ * PRÄSENTATIONEN *
|
Anfang