|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.05.22, 17:11 Betreff: Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Eigentlich wollten wir ja nach Travemünde, aber bei diesem sonnigen Wetter hätte es kaum eine Parkplatz Chance gegeben, also verzichteten wir und gingen am Sonntag zum Griechen. Danach ging es zum Sonnenbaden zum Camper.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.05.22, 17:14 Betreff: Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Sie genossen es Beide
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.05.22, 17:38 Betreff: Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Ony der Erni ist schon weg. Das mit dem Besuch wäre zu umständlich gewesen, denn sie ist in Bremen zur Reha.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 19.05.22, 11:05 Betreff: Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade.... Kann man nix machen...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.05.22, 16:52 Betreff: Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Mal schauen wie es weiter geht. In der übernächsten Woche, am Montag wird uns Mulan aus der Reha entlassen. Hoffen wir nun gemeinsam, dass die Reha was gebracht hat.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.05.22, 16:59 Betreff: Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
... und dat ist dat tolle hier uns Ony das Daumen drücken.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.04.23, 17:27 Betreff: Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Heute ging es mal wieder in die Minigolfanlage. Da kommen echte Erinnerungen auf, denn nicht nur Mulan und Erni hinterließen dort ihre Spuren sondern auch Insu und andere Ebbesianer. Heute waren wir und das bei schönstem Wetter, leider alleine dort. Schön war es aber trotzdem, denn bei diesem tollen Wetter war dort richtig was los.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 24.04.23, 13:47 Betreff: Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man sieht, daß da richtig was los war... aber dann wart ihr ja nicht alleine dort....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|