|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.05.14, 17:04 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gemütliche Entspannungszeit nach erfolgreichem Kampf. Wer der Sieger der Seeschlacht war wusste aber niemand von den Beteiligten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.05.14, 23:26 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ständig kniete irgend ein Ritter vor Charly und machte ihm seine Ehrerbietung. Vor mir kniete kein einziges Mal ein Rittersmann.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.05.14, 21:22 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genügt es Dir denn nicht, dass wir alle hier vor Dir auf die Knie gehen
?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.14, 18:46 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du nun wieder.
Die Überlebenden der Seeschlacht im Hansahafen sammeln sich allmählich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.14, 18:48 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einige lassen ihrem Siegestaumel freien Lauf.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.14, 18:51 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz vor dem Abmarsch ins Lager
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.14, 18:57 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Marsch geht gleich Richtung Lübecker Dom. Dort ist ein großes Heerlager eingerichtet worden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.05.14, 20:28 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein riesiges Feldlager weiträumig um den Lübecker Dom herum, regte die Besucher zum Staunen an, denn das hatten sie so noch nie gesehen. Ich kann nur einiges davon hier einbringen, denn sonst würde ich am Ende des Jahres noch zu tun haben und außerdem war es auch gar nicht möglich alles interessante für die Nachwelt fest zu halten.
Am Lübecker Dom
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.05.14, 20:29 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allerlei Handwerk lockte rings um den Dom herum die Besucher an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.05.14, 20:32 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was dieser Knabe gerade handwerkelt entzieht sich meiner Kenntnis.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ * PRÄSENTATIONEN *
|
Anfang