|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.06.14, 16:01 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch damals gab es schon Teamarbeit, einen Aufseher und einen Chefkoch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.06.14, 16:03 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, sogar weibliche Kochhilfen gab es schon.
[editiert: 02.06.14, 16:09 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.06.14, 16:08 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ist die Arbeit endlich geschafft. Der Chefkoch servierte persönlich und schaut anschließend den zufrieden schmatzenden Speisenden zu.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.06.14, 16:14 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Ritter sind wohl schon beköstigt worden. Jedenfalls schauen sie satt und zufrieden drein. Der Ritter, der sich mit Charly unterhalten hat, muss wohl gerade mal geschäftlich in die Spur gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.06.14, 16:17 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn auch zum Verwechseln ähnlich, aber das sind keine tanzenden Bayern, sondern "Sachsen - Anhaltinische Hanseaten."
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.06.14, 16:46 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse ! ! !
Sag mal, Karo, hast Du eine neue Kamera?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.06.14, 21:34 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist immer noch die Lumix vom vergangenen Frühjahr, die in München im Angebot war.
Tiere gehörten ebenfalls dazu. Ob sie sich allerdings bewusst waren, dass sie wichtige Repräsentanten des Hansetages sind entzieht sich meiner Kenntnis.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.06.14, 20:19 Betreff: Re: 34. Internationaler Hansetag 2014 - in Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er zog an uns vorbei, als wir nach 7 Stunden zu Fuß eine Weile an der Trave verweilten.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ * PRÄSENTATIONEN *
|
Anfang