|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.05.11, 16:51 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo der Segler herkommt weiß ich leider nicht, da war ich schon nicht mehr auf der Mole.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.05.11, 16:31 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern, am Sonnabend, waren die Bedingungen noch schlechter als am Donnerstag. Kein einziger Sonnenstrahl, dafür aber Regen und ein ziemlich heftiger Wind. Ganz schön kühl war es auch.
Hier ein Holländer, der vom Tagestörn zurück gekommen ist.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.05.11, 16:35 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein polnischer Dreimaster an der Pier.
[editiert: 24.07.14, 23:29 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.05.11, 16:38 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist der Name zu lesen, der sich mit einheimischer Tastatur nicht schreiben lässt.
[editiert: 24.07.14, 23:30 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.05.11, 16:43 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffte und bangte, dass sie doch kommen mag und hatte Glück, denn auch sie, die "Mir", kehrte von einem Tagessegeltörn zurück.
[editiert: 24.07.14, 23:31 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.05.11, 16:47 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist die russische "Mir" beim Anlegemanöver. Kurz darauf war sie vertäut.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.05.11, 01:09 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da sind suuperschöne Fotos bei, vieleviele suuperschöne und interesssante Schiffe!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.05.11, 19:52 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch einmal der polnische Dreimaster, vom jenseitigen Ufer aus aufgenommen.
[editiert: 18.05.11, 15:14 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.05.11, 19:55 Betreff: Re: Treffen von Großseglern und Traditionsschiffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fotos die ich auf der Priwallfähre machte.
|
|
nach oben |
|
|
|
|