Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Februar bis August 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.07.15, 23:49  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Mir!Und Semmelnknödeln.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.07.15, 01:23  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Mit Semmelknödeln lässt sich gut jödeln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.07.15, 18:55  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Und mit Euch lässt sichs gut blödeln. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.15, 19:48  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Jaaa; holladiööödln ist hier der Brauch.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.07.15, 22:16  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Und mancher andere Unsinn auch. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.15, 15:41  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Jodeln ist das Gegenteil von Unsinn;
es ist der Ausdruck reinster Lebensfreude!

Karona

Administrator

New PostErstellt: 11.07.15, 17:01  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Womit ich hier im Norden 
nicht die Zeit vergeude.  

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.07.15, 14:22  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Doch hört:
Auch im Norden wird gejodelt,
macht jedoch noch viel mehr hier Freude.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.07.15, 14:27  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

So singen sie liebend gern zusammen mit "Santiano"
und so mancher begleitet sie dabei auf seinem Piano.

Erwinine
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.15, 15:45  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Piano gibts zum Jodeln nicht,
so falsch denkt nur ein Preußenwicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search