|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.14, 18:48 Betreff: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wenn uns nix einfällt, dann samma ganz still ...Koana mog schreiben, obwohl i des will !Koane suacht Buidln für Themen heraus.Ruhe beherrscht dieses ebbelich Haus.Stell i mi jetza für euch auf'n Kopf,schbui i für euch grad an lustigen Tropf.Und nacha hoff i und träum i dann glei',euch fällt vielleicht ganz was bleds dazua ei'.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.10.14, 14:08 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, und so stand ich die ganze Nacht dort, wechselte morgens per Kopfstand den Ort, warte geduldig nun weiterfort ... auf Euer Wort!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.10.14, 14:13 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch niemanden sollte es gelingen mit Dir, im Kopfstand, ein Gespräch zu beginnen. So fingen lieber alle an, im Kopfstand lauthals zu singen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.10.14, 16:10 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hör nix.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.10.14, 18:55 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist doch in Kürze in München. Da heißt es nur eines, ab zum Hörgeräteakustiker. Alle Mitsingenden hören das nämlich in bester Qualität.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.10.14, 14:33 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab sofort gehts nur noch so. Wat machte mich der Kopfsteher gerade froh, denn im Kopfstehkopf hält sich bekanntlich nur wenig Stroh.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.10.14, 15:14 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Stroh - da fällt mir grade ein (wie könnte das auch anders sein?!):
Oft wundert man sich, sieht man Männer und guckt genau als Männerkenner, bemerkt man (Frau) ganz haargenau:
Den ältern Herren sprießt aus Ohren (Frau würde da nicht gerne bohren) das Haar in Massen lang und dicht. Wer denkt da nicht:
Dies ist das Stroh, im Hirn ge-wachsen, dem männlich Denken nun ent-wachsen! Hat keinen Platz mehr, will nun raus! Jjja, so schaugts aus!
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.10.14, 17:39 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dreimal angehört, dreimal Tränen gelacht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|