|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.10.14, 21:57 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
küss mich,ich bin der Frühling...
kratz mich am Sack,ich bin der Weihnachtsmann.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.10.14, 13:46 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.10.14, 14:37 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub, der Niklo bleibt zuhaus. Er schläft sich schön in Grönland aus, da niemand sich für uns verdingt, die alte Gschicht zu Ende bringt.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 20.10.14, 15:19 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem Kopfstand,Gesang und Nikolaus, hol ich doch mal ein Tänzchen raus
Badetuch-Tanz
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.10.14, 16:52 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haaaach, hab ich gelacht.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.14, 21:16 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schau ich immer, die Sendung heisst "Le plus grand cabaret du monde" auf A2, moderiert von Patrick Sébastien.Der beste für mich.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.10.14, 01:11 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Franz. TV gucke ich gar nicht, wir beide nicht, nie. Das Fernsehen ist France ist soooooo schlecht (naja, diese von Dir genannte Sendung wahrscheinlich nicht).
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.14, 03:18 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese kategorische Mentalität von Dir werde ich nie begreifen. Es gibt Sendungen im französischen Fernsehen die von keiner deutschen auch nur annähernd erreicht werden.
Faites entrer l'accusé Zone interdite Capital Enquête exclusive Alles super recherschierte Beiträge. Was ich nie im fr.Fernsehen schaue sind amerikanische Filme,die Synchronisation macht mich kaputt. Unterhaltungsendungen im deutschen Fernsehen sind mir ebenfalls ein Gräuel,komme mir vor wie bei einem Kindergeburtstag.Immer diese blöden Spiele. Trotzdem:In der Summe wird bei uns glaube ich am meisten deutsches Fernsehen geschaut.Marie-Jeanne schaut so tolle Sendungen wie "Alles was zählt" "Bauer sucht Frau" "Let's Dance".....
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.10.14, 15:11 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weder diese franz. noch die genannten deutschen Sendungen kenne ich, mag ich auch nicht kennenlernen. TV beginnt bei mir mit den Abendnachrichten um 20:00 Uhr - und private Sender gucke ich grundsätzlich nicht (außer Sat1 mit Fußball). ARTE, ja, das ist einer meiner Lieblingssender. Mehr als 2 bis 3 Stunden nachts sieht mich der Fernseher nie - und ich ihn nicht. Da sind mir meine Bücher und mein photoschop lieber.
Gut, dass die Geschmäcker auseinander gehen; was würde das Fernsehen sonst tun?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.10.14, 15:17 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|
|