|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.14, 15:17 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.14, 15:53 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine ich ja.Kategorisch.Grundsätzlich.Zitat: Insulaire
Weder diese franz. noch die genannten deutschen Sendungen kenne ich, mag ich auch nicht kennenlernen. TV beginnt bei mir mit den Abendnachrichten um 20:00 Uhr - und private Sender gucke ich grundsätzlich nicht (außer Sat1 mit Fußball). ARTE, ja, das ist einer meiner Lieblingssender. Mehr als 2 bis 3 Stunden nachts sieht mich der Fernseher nie - und ich ihn nicht. Da sind mir meine Bücher und mein photoschop lieber.
Gut, dass die Geschmäcker auseinander gehen; was würde das Fernsehen sonst tun? |
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.14, 16:15 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute abend schau ich
As Rom gegen Bayern München. Wo?
RTL Luxemburg,Privatfernsehen. Kleiner Tipp Insu: STREAM2WATCH.ME Die von mir erwähnten Sendungen CAPITAL,ZONE INTERDITE,ENQUETES EXCLUSIVES gibt es immer Sonntags bei M6.Meistens sehr interessant,könnte auch bei Arte laufen,vom Anspruch her. So wie heute abend bei ARTE "Mexiko:Die Macht der Kartelle".Das zeichne ich auf.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.14, 16:22 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja schlimmer als Privatfernsehen.Vielleicht kommt sie ja mal beim Bohlen im "Supertalent"
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.10.14, 22:43 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... doch wäre sie auch wunderschön, würd sie auf dem Kopfe stehn. Da bin ich mir ganz sicher (kicher).
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.14, 23:47 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde aber nur Sinn machen trüge sie einen Rock.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.10.14, 00:54 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schöne mag nicht Affen, die unters Röckchen gaffen. Sei doch zufrieden mit ihr'm Brüstling, du Wüstling.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.10.14, 15:28 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 22.10.14, 15:32 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohweia....
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.10.14, 15:38 Betreff: Re: August bis Oktober - ...wenn uns nix einfällt... ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herrlich Leluxo, selten so gelacht. Ich habs mir im Kopfstand dreimal angeschaut.
Bei deinem Trip in die Kopfstandszenerie, uns Insu , sag ich auch mal Auuuuuuuu Weia.
|
|
nach oben |
|
|
|
|