|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 01.01.15, 18:18 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das neue Jahr ist da..... das Wetter ist wie's vorher war. Der Winter läßt sich Zeit, ist immer noch nicht bereit!
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.01.15, 18:25 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich brauche hier im Norden keinen hohen Schnee, auch wenn das Hinfallen dann tut nicht ganz so weh.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.01.15, 19:20 Betreff: Januar 2015 - Der unwillige Winter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Machen wir es doch wieder wie für diese Seite geplant: Jemand sucht ein bereits gepostetes Foto eines anderen heraus - und passend dazu schreiben wir unsere Texte, kann in Versform sein oder einfach als Dialog, egal ob nur eine oder auch viele Zeile.
Für diesen Januar erlaube ich mir, ein Foto von Karona zu zeigen; den Titel seht Ihr oben:
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 04.01.15, 11:59 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glutrot die Sonne verschwindet
kämpfend die Nacht den Tag überwindet
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 04.01.15, 11:59 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.01.15, 13:50 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und die innere Poesie verlässt und nie ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.01.15, 17:38 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch weit gefehlt, Onyxia du Weise. Ich sags auch nur ganz leise: "Das Morgenrot bricht sich gerade seinen Bann" Frag den Charly, der es bestätigen kann.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 05.01.15, 17:41 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Morgenrot sei willkommen -
allen - nicht nur den Frommen!
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.01.15, 18:15 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... den Ebbesianern vor Allem! Aaamen!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.01.15, 15:58 Betreff: Re: Januar 2015 - Der unwillige Winter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch der Weihnachtsmann aus Garmisch geriet voll aus dem Harnisch, weil er'n Dezember hat verschlafen. Nun möcht er Weihnacht ganz abschaffen.
Und schuld dran war der fehlend' Schnee, weiße Romantik mit Juchhee.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.01.15, 18:07 Betreff: Re: November + Dezember 2014 - Themenloses Kurzgeschichtchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch hier im Norden gabs kaum Schnee, das tat den Ferienkindern richtig weh. Kein Schlitten sah ich in der Spur, dafür Rollerblade Inliner nur.
|
|
nach oben |
|
|
|
|