|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 08.02.14, 16:33 Betreff: Januar/Februar 2014 - Maulwürfchens Frühlingsgefühle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Im Winter war's in diesem Jahr. Der Schnee und Kälte waren rar. Den Maulwurf aber stört das nicht, er wirft die Erde hoch ans Licht. Nur ihn selber sieht man nicht.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China- -------------------------------------------- (Mit Editierung lediglich Titel eingesetzt. Insu)
[editiert: 10.03.14, 17:22 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.02.14, 17:48 Betreff: Re: Januar 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Maulwurfsvolk das wohnt all hier, total verarmt, bei Wasser, Brot und ab und zu gibt’s dünnes Bier. Dann hört man fröhlich singend Sie beim Saufen und wenn es hart auf hart kommt auch beim Raufen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.02.14, 17:49 Betreff: Re: Januar 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz anders geht es bei den Reichen zu. Mit Seeblick wohnt er hier des Mauswurfs Adel und findets toll bei Schampus und gar manchem Maulwurfsmadel.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.02.14, 00:32 Betreff: Re: Januar 2014 - Maulwürf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Waldesrand - ich fand es allerhand - da fand auch ich - wie wunderlich - mitten im Januar ein Maulwurfsliebespaar.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.02.14, 00:33 Betreff: Re: Januar 2014 - Maulwürf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch versteckt. Wer's wohl entdeckt?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.02.14, 16:05 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier hab ich sie entdeckt, war leis und hab sie nicht erschreckt ... Und ich erinner mich genau, bei Karo wars, in Bad Schwartau.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.02.14, 16:28 Betreff: Re: Januar 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Winter, der setzt heuer aus, zeigt sich fast nur mit Windgebraus und Regenschauern. Spür kein Bedauern!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.02.14, 16:31 Betreff: Re: Januar 2014 - Diesmal fällt der Winter aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein warmer Januar mit Regen. Für Maulwurfpärchen ists ein Segen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.02.14, 18:17 Betreff: Re: Januar 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da rätselt die Wissenschaft, Maulwurfsgräber, oder das Wohngebiet einer religiösen Maulwurfsgemeinde? Charly versucht der Sache auf den Grund zu gehen und Tatsachen zu schaffen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.02.14, 18:29 Betreff: Re: Januar 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wenn sie sich hier angesiedelt haben sollten, weil es bis zur Kneipe nur ein paar Maulwufsgrabungs- schritte sind, dann ist der Bau einer Maulwurfssiedlung naheliegend und damit erklärlich.
|
|
nach oben |
|
|
|
|